Gemeindeleben

Tischtennis

In den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts, also vor sehr, sehr langer Zeit, war Huckarde eine Tischtennis-Hochburg. Die Älteren werden sich erinnern - TTC-Huckarde.

Und in der damaligen Kirchenliga waren die Mannschaften des Jugendclubs Glühbirne (Huckarde) unschlagbar - spielten doch die besten Jugendspieler des BVB oder vom TTC-Huckarde dort viele Meisterschaften ein.

Einige dieser Spieler treffen sich heute noch regelmässig Donnerstag um 19 Uhr zum Tischtennis - die Spieler sind zwar älter geworden, aber immer noch sehr spielfreudig. Herzliche Einladung, donnerstags mal rein zu schnuppern.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Frauenkulturabend am 13.10.2017 in der EFG Marl

Frauenkultur blauDer Frauenkulturabend lädt Frauen aller Generation dazu ein, sich eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen. Im Anschluss gibt es bei Getränken noch die Möglichkeit zu Gesprächen und Begegnung. Zu Gast wird Bea Nyga sein. ...

15.09.2017


„INSPIRIERT LEBEN … dass Christus Gestalt gewinnt“

Bei „INSPIRIERT LEBEN … dass Christus Gestalt gewinnt“ geht es „um den Kern, um den wir uns sammeln, der uns als Gemeindebund ausmacht und zusammenbindet: Christus, die Mitte!“ .

22.09.2017

Baptisten in Georgien sind 150 Jahre alt

Die Baptisten in Georgien sind 150 Jahre alt geworden. Der Bund der Baptistengemeinden des Landes im Kaukasus feierte dieses Jubiläum am 20. ...

19.09.2017

Demnächst

24 Sep 2017;
10:15 - 11:15
Gottesdienst
08 Okt 2017;
10:15 - 11:15
Gottesdienst
15 Okt 2017;
09:45 - 10:15
Gebetskreis
15 Okt 2017;
10:15 - 11:15
Gesprächs-Gottesdienst
22 Okt 2017;
10:15 - 11:15
Gottesdienst

Login