Gemeindeleben

Tischtennis

In den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts, also vor sehr, sehr langer Zeit, war Huckarde eine Tischtennis-Hochburg. Die Älteren werden sich erinnern - TTC-Huckarde.

Und in der damaligen Kirchenliga waren die Mannschaften des Jugendclubs Glühbirne (Huckarde) unschlagbar - spielten doch die besten Jugendspieler des BVB oder vom TTC-Huckarde dort viele Meisterschaften ein.

Einige dieser Spieler treffen sich heute noch regelmässig Donnerstag um 19 Uhr zum Tischtennis - die Spieler sind zwar älter geworden, aber immer noch sehr spielfreudig. Herzliche Einladung, donnerstags mal rein zu schnuppern.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.




3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021

Demnächst

09 Mai 2021;
10:15 - 11:15
Online-Gottesdienst
16 Mai 2021;
10:15 - 11:15
Online-Gesprächsgottesdienst

Login