Gemeindeleben

Tischtennis

In den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts, also vor sehr, sehr langer Zeit, war Huckarde eine Tischtennis-Hochburg. Die Älteren werden sich erinnern - TTC-Huckarde.

Und in der damaligen Kirchenliga waren die Mannschaften des Jugendclubs Glühbirne (Huckarde) unschlagbar - spielten doch die besten Jugendspieler des BVB oder vom TTC-Huckarde dort viele Meisterschaften ein.

Einige dieser Spieler treffen sich heute noch regelmässig Donnerstag um 19 Uhr zum Tischtennis - die Spieler sind zwar älter geworden, aber immer noch sehr spielfreudig. Herzliche Einladung, donnerstags mal rein zu schnuppern.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.




Manfred Kern ist 90 Jahre alt

Am 26. Juli vollendete der Bapstistenpastor Manfred Kern sein 90. ...

04.08.2021

Dankbar für über eine halbe Million Euro Spenden

Nach der Flutkatastrophe erreichten den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden viele Spenden und Hilfsangebote. .

30.07.2021

Demnächst

Keine Termine

Login