50. Anklang-Abend

Ein Strichquartett und das Blockflöten-Ensemble "flauto concertango" gestalteten den 50. Anklang Abend (17.02.2017) in der Evangelisch-Freikrichlichen Gemeinde in Huckarde. Die gut besuchte Veranstaltung war dem Jubiläum würdig und ein Hightlight in der Anklang-Reihe. Lesen Sie selbst, wie die Presse das Konzert beurteilt:

2017 02 17 Pressebild Anklang 50

Weihnachtsstress zum Entspannen

so betitelte die Presse den Beitrag zur 49. Anklang-Verantstaltung, die am Donnerstag (11.12.2014) im Huckarder Gemeindehaus stattfand. Aber lesen Sie selbst, warum alle Besucher von diesem Abend begeistert waren.

Klaus Andre Eickhoff

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.

Demnächst