50. Anklang-Abend

Ein Strichquartett und das Blockflöten-Ensemble "flauto concertango" gestalteten den 50. Anklang Abend (17.02.2017) in der Evangelisch-Freikrichlichen Gemeinde in Huckarde. Die gut besuchte Veranstaltung war dem Jubiläum würdig und ein Hightlight in der Anklang-Reihe. Lesen Sie selbst, wie die Presse das Konzert beurteilt:

2017 02 17 Pressebild Anklang 50

Weihnachtsstress zum Entspannen

so betitelte die Presse den Beitrag zur 49. Anklang-Verantstaltung, die am Donnerstag (11.12.2014) im Huckarder Gemeindehaus stattfand. Aber lesen Sie selbst, warum alle Besucher von diesem Abend begeistert waren.

Klaus Andre Eickhoff

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

Demnächst