Gemeindeleben

Spieleabend

Einmal im Monat treffen sich freitags Spielbegeisterte, um ein zwangloser Runde alle möglichen Spiele zu erproben.

Das beginnt um 18 Uhr mit einem "Spiel des Abends", das jedes mal wechselt. Im zweiten Halbjahr 2014 sind das Rommè, die chinesische Variante von Mensch ärgere dich nicht, Dixit, Tabu, Doppelkopf + Elfer raus, und Schocken. Die Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender oder der Tagespresse.

Ca. um 19 Uhr wird ein Imbiss gereicht, und nach dieser Pause wird dann bis ca. 21 Uhr weitergespielt. Entweder mit dem Spiel des Abends, oder (meist) nach Lust und Laune in verschiedenen Runden, von Qwixx über Doppelkopf bis zu Skat.

Der Eintritt ist selbetverständlich frei, jeder Spielbegeisterte ist herzlich willkommen, man kann auch erst zum Imbiss oder danach kommen.

Fragen beantwortet: Wilfried Raschke, 0231 1373164 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

Demnächst

11 Okt 2020;
10:15 - 11:15
Mitbring-Gottesdienst
18 Okt 2020;
09:45 - 10:15
Gebetskreis
18 Okt 2020;
10:15 - 11:15
Gesprächsgottesdienst
25 Okt 2020;
10:15 - 11:15
Gottesdienst

Login